• Tan France moderiert „Next in Fashion“
  • Er ist für seine stylischen Outfits bekannt
  • SO anders sah er früher aus

Kaum wiederzuerkennen! „Next in Fashion“-Host Tan France teilt einen unglaublichen Throwback, den ihr im Video seht.

Tan France früher: Er sah ganz anders aus

Eifrigen Netflix-Konsumenten dürfte Tan schon aus „Queer Eye“ bekannt sein, aber wie auf seinem Throwback-Post hat ihn vermutlich noch kaum einer gesehen: „Ähmmm #FBF zu mir als ich 23 war“, erklärt er das Bild.

Die eine Hälfte der Fans ist hin und weg: „OMG, aber ich LIEBE es!! So süß“, heißt es in einem Kommentar.

Auch interessant:

Den anderen macht gerade der ungewohnte Emo-Haarschnitt von Tan in seinen Zwanzigern zu schaffen: „Ach du scheiße, dieser Emo-Look“, kommentiert ein Follower den Post. „Warum siehst du aus, als wärst du in @falloutboy?“, schreibt ein anderer.

Vielleicht hätte Tan France damals selbst Styling-Tipps gebraucht. Aber eines steht fest, das Älterwerden steht dem „Next in Fashion“-Star definitiv.