• Amira Pocher likt ein Foto
  • Es ist von Christian Düren
  • Der meldet sich jetzt bei Social Media zurück

Vor einigen Wochen kamen Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen Amira Pocher (31) und Christian Düren (33) auf. Die beiden wurden gemeinsam in einem Urlaub in Kapstadt gesichtet, dort entstanden auch Bilder, die besonders ihrem Ex Oliver Pocher missfielen.

Amira gab daraufhin in ihrem Podcast "Liebes Leben" zu: "Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen. (...) Es ging sehr schnell. Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet."

Seht auch:

Christian Düren zurück bei Instagram - Amira Pocher freut's

Christian Düren hielt sich im Gegensatz zu Amira Pocher bisher zurück, deaktivierte sogar die Kommentar-Funktion bei Instagram bis auf wenige Ausnahmen. Jetzt meldet sich der TV-Moderator auf Social Media zurück.

Sein Instagram-Post ist allerdings nicht von privater Natur, sondern betrifft seinen Job als Moderator. Er postet vier Bilder, die ihn am Rande eines Fußballspiels zeigen. Dort ist er im Gespräch mit Fußballern wie Mats Hummels (35).

Amira Pocher kommentiert das Bild zwar nicht, sie scheint nichtsdestotrotz aus dem Häuschen - daher gibt es für ihn einen Like unter seinem Post. Ob wir auch schon bald ein gemeinsames Instagram-Bild der beiden zu Gesicht bekommen? Wir sind gespannt.

Mehr zu Amira Pocher: