Durch die beliebte australische Serie „Neighbours“ wurde Schauspielerin Miranda Fryer damals unter anderem an der Seite von Weltstar Kylie Minogue weltberühmt.

Jetzt wurde die traurige Nachricht bekannt, dass der ehemalige Kinderstar am 6. Januar mit nur 34 Jahren gestorben ist. Dies bestätigte Mirandas Familie gegenüber dem australischen Fernsehmagazin „TV Tonight“.

Miranda Fryer „schlief ein und wachte nicht wieder auf

Zum Tod der ehemaligen „Neighbours“-Schauspielerin Miranda Fryer gab ihre Familie dieses emotionale Statement: „Miranda und [ihr Ehemann] Arthur, die wirklich seelenverwandt sind, schmiedeten Pläne, eine Familie zu gründen, als sie eines Tages letzte Woche einschlief und nicht mehr aufwachte. Wir wissen nicht, warum. Sie hatte einige gesundheitliche Probleme mit ihrem Herzen, vielleicht war ihre schöne Persönlichkeit einfach zu gut für unsere Welt. Wir, die wir sie alle so sehr liebten, werden die Erinnerungen, die sie uns hinterlassen hat, in Ehren halten und für immer um sie trauern.

Auch interessant: