Steckbrief
Vorname
Natalie
Nachname
Alison
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
13. 6. 1978
Alter
45
Größe
1,67 m

Natalie Alison ist eine österreichische Schauspielerin und wurde am 13.6.1978 geboren.

Natalie Alison, geboren am 13. Juni 1978, ist eine renommierte österreichische Schauspielerin, die für ihre vielfältigen Rollen in Film und Fernsehen bekannt ist.

Natalies Ausbildungsweg

Nach ihrem bestandenen Matura erlangte Natalie ein Stipendium der Projuvis-Stiftung. Mit 18 Jahren führte Alisons Karriere nach Hollywood, wo sie drei Jahre lang eine Ausbildung am Lee Strasberg Theatre and Film Institute machte. In diversen Film- und Serien-Produktionen sammelte sie erste Erfahrungen. 1999 ging Natalie zurück nach Wien, wo sie ein Studium begann.

Durchbruch im TV

2003 wurde Natalie für die Rolle der „Isabell Eggert“ in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gecastet. Dort war sie drei Jahre lang zu sehen. Von 2008 bis 2012 drehte Alison als Hauptdarstellerin von der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Mittleweile ist Natalie Alison aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Fragen und Antworten zu Natalie Alison

Natalie Alison ist eine österreichische Schauspielerin und wurde am 13.6.1978 geboren.
Natalie Alison hat am 13. Juni 1978 Geburstag
Natalie Alison ist 45 Jahre alt.
Natalie Alison ist Schauspielerin
Natalie Alison ist 1,67 m groß
Natalie Alison ist vom Sternzeichen Zwillinge