• Nader und Louisa Jindaoui sind bekannte YouTuber
  • Doch sie hatten es nicht immer leicht
  • Unter Tränen berichten sie von schweren Zeiten

Nader und Louisa Jindaoui konnten auf ihren Social-Media-Kanälen eine große Followerschaft generieren. Die beiden sind mittlerweile durch ihre Familienvideos mit Töchterchen Imani vielen bekannt.

Doch das Paar machte vor seinem Erfolg eine sehr schwierige Zeit durch, wie es auf seinem YouTube-Kanal offenbart.

Nader und Louisa berichten von harten Zeiten

In einem neuen Vlog fährt Nader durch Düsseldorf, wo er früher gelebt hat und erinnert sich an dunkle Tage zurück.

Bevor Louisa hierhergekommen ist, hab ich hier eine sehr harte Zeit gehabt, ohne Familie, ohne Geld. Ich hab schonmal erzählt, ich hatte hier so wenig Geld, Leute, ich hab Pfandflaschen einfach gesammelt“, so Nader.

Auch interessant:

Neben seinen berührenden Erzählungen blendet Nader immer wieder Videos von sich aus dieser Zeit ein. Und auch Louisa kommen bei dem Anblick ihres früheren Zuhauses die Tränen, sodass Nader sie trösten muss.

Zudem bedankt er sich in dem emotionalen Video bei seiner Frau, da sie immer zu ihm gestanden hat.

Deshalb immer dankbar sein, Leute und nie vergessen, wo man herkommt. Immer bodenständig bleiben. Und wenn du was hast, sollst du gucken, dass du gibst. Am Ende des Tages sind wir alle eine Menschheit und wir sollten füreinander da sein“, gibt Nader seinen Followern mit auf den Weg.