• Home
  • Stars
  • Nach Tod von Daniel Völz' Opa: Rührender Abschied des Ex-„Bachelors“
8. Mai 2018 - 12:28 Uhr / Alina Wiedemann
„Du warst wie ein Vater für mich“

Nach Tod von Daniel Völz' Opa: Rührender Abschied des Ex-„Bachelors“

Er hat vor fast einer Woche einen wichtigen Menschen verloren: Daniel Völz Opa  ist im Alter von 87 Jahren in Berlin verstorben. Der ehemalige „Bachelor“ trauert rührend um seinem Großvater Wolfgang, der wohl auch vielen von uns nicht unbekannt war.

Daniel Völz' Opa Wolfgang Völz (†87) dürfte nicht nur seinem Enkel vertraut sein. Der Schauspieler war in unzähligen Filmen zu sehen und arbeite auch als Synchronsprecher. Unter anderem lieh er seine Stimme der berühmten Kinderfigur „Käpt’n Blaubär“. Am 2. Mai verstarb er in seiner Wohnung in Berlin. 

Daniel Völz' Opa: Emotionale Botschaft auf Instagram

Der Tod von Daniel Völz' Opa hat den Ex-„Bachelor“ zu rührenden Zeilen auf Instagram verleitet. „Was haben wir gelacht, was hatten wir für Spaß. Du warst wie ein Vater für mich“, schrieb der 33-Jährige unter ein Bild der beiden.

Es zeigt Daniel Völz Opa mit seinem Enkel, als er noch ein Baby war. Das Statement des ehemaligen RTL-Rosenkavaliers lest ihr im Video.