• Kendall Jenner musste viel einstecken
  • Grund war ihr letztes Instagram-Bild
  • Jetzt verteidigt sie Hailey Bieber

Kendall Jenner (27) musste sich kürzlich mit der Kritik auseinandersetzen, Photoshop benutzt zu haben. Grund dafür war ihre rechte Hand.

Kendall Jenners „Alien“-Hände

Eigentlich hat Kendall Jenner eine Fotoreihe auf Instagram gepostet, um seinen Tequila 818 zu promoten. Doch ihr Photoshop-Fail sorgt für Lacher unter den Fans. 

Auf einem Foto ist die Hand des Models nämlich riesig groß und verzerrt. Jetzt meldet sich Hailey Bieber (26), die ein Throwback-Foto mit Justin postete, zu Wort und nimmt ihre Freundin in Schutz. 

In einem Clip, den Hailey in ihrer Instagram-Story teilt, ist Kendall zu sehen, die ihre Hand demonstrativ in die Kamera hält. Tatsächlich wirkt diese in dem Video, wie schon auf dem Foto, ungewöhnlich lang!

Auch interessant:

Aliens hatten eben verdammt lange Finger“, witzelt Hailey, die im Dezember die Diagnose offenbarte, eine Zyste zu haben. Kendall selbst scheint sich darüber ebenfalls köstlich zu amüsieren, denn sie kriegt sich vor lauter Lachen gar nicht mehr ein.

Photoshop hin oder her - erfrischend zu sehen, dass Kendall Jenner trotz der ganzen Kritik über sich selbst lachen kann.