• Hat Shawn Mendes eine neue Freundin?
  • Diese Frau könnte die Neue an seiner Seite sein
  • Deswegen wird es vermutet 

Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass Shawn Mendes (24) eine bestimmte Dame daten soll. Dr. Jocelyne Miranda heißt sie, arbeitet als Chiropraktikerin und ist ganze 27 Jahre älter als der Sänger. Bilder von ihr seht ihr im Video oben.

Jetzt verdichten sich die Hinweise auf eine mögliche Beziehung, denn die beiden waren zusammen auf der Grammy-Party.

Sind Shawn Mendes und Dr. Jocelyne Miranda ein Paar?

Geht zwischen Shawn Mendes und Dr. Jocelyne Miranda also trotz des hohen Altersunterschiedes womöglich mehr? Im Juli 2022 wurden die beiden erstmals gemeinsam bei einem Date gesichtet. Seitdem ließen sich Shawn und Jocelyne immer wieder zusammen blicken.

Für Shawn Mendes wäre es die erste offizielle Beziehung seit seiner Trennung von Camila Cabello (25) im November 2021. Auch Sängerin Camila datete schon nach dem Beziehungsaus. Sie wurde mit Austin Kevitch, dem CEO einer Dating-App namens „Lox Club“ gesichtet

Auch interessant: