• Home
  • Stars
  • Nach großer Sorge um ihre Mama: Andrea Berg postet gemeinsames Bild

Nach großer Sorge um ihre Mama: Andrea Berg postet gemeinsames Bild

Andrea Berg und ihre Mutter Helga
11. Mai 2020 - 13:30 Uhr / Tina Männling

Kürzlich erst erzählte Andrea Berg, dass sie sich große Sorgen um ihre Mutter machen muss, da sie wegen des Coronavirus besonders gefährdet ist. Jetzt postet der Schlagerstar ein gemeinsames Bild mit Mutter Helga. 

Andrea Berg (54) macht sich gerade Sorgen um ihre Mutter Helga. Die 75-Jährige gehört zur Risikogruppe und ist deshalb besonders gefährdet, sollte sie an Corona erkranken. Auf Instagram gibt der Schlagerstar mit einem süßen Foto am Muttertag ein Update. Das Bild und Andreas Botschaft dazu seht ihr im Video

Andrea Berg hat Angst um ihre Mama

In den Kommentaren zu dem Post wimmelt es nur so von Herz-Emojis. Über dieses Update freuen sich die Fans besonders, da Andrea Berg zuletzt voller Sorge über ihre Mama sprach. In einem Interview mit der „Bild“ erklärte sie: „Natürlich habe ich Angst um sie! Aber ich tue alles, damit es ihr gut geht.“ 

Der Schlagerstar gehe für seine Mutter einkaufen und verbringe viel Zeit mit der 75-Jährigen, denn für Andrea sei „jede Minute mit ihr [...] sehr kostbar“. Andrea Berg ist ein echter Familienmensch und zeigt ihre Liebsten auch gerne auf Instagram oder nimmt sie mit auf den roten Teppich.