• Home
  • Stars
  • Nach 2 Monaten Funkstille: Endlich meldet sich Helene Fischer zu Wort

Nach 2 Monaten Funkstille: Endlich meldet sich Helene Fischer zu Wort

Helene Fischer

6. August 2019 - 16:54 Uhr / Tina Männling

Lange haben die Fans nichts von Helene Fischer gehört, nun meldet sich die Schlagersängerin auf Instagram zurück. Der Grund: Helene Fischer feierte am Montag Geburtstag und bedankt sich bei den Fans für die Glückwünsche. Gleichzeitig macht sie auch gleich Werbung für ihre Live-DVD.

Genau zwei Monate lang herrschte auf dem Instagram-Account von Helene Fischer (35) Funkstille. Die Sängerin hatte sich schon seit Januar eine Auszeit genommen und sich auch in den sozialen Medien rar gemacht. Nun, anlässlich ihres Geburtstages, meldet sich die Schlager-Queen zurück.  

Helene Fischer schickt Grüße an ihre Fans

Am 5. August wurde Helene Fischer 35 Jahre. Die Fans schickten ihr fleißig Glückwünsche, für die sich Helene nun in einem Instagram-Post bedankt. Zu einem Video aus ihrer neuen Stadion-Tour-DVD schreibt sie: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz!“ 

„Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut“, erklärt sie weiter. Die Fans von Helene Fischer freuen sich über das Lebenszeichen ihres Idols und schicken weiter fleißig Glückwünsche.  

Zuletzt hatte sich Helene Fischer mit einer Überraschung auf Instagram zurückgemeldet. Damals präsentierte sie ihre neue Single, die als Titelmelodie für den Film „Traumfabrik“ fungiert.