• Ms. Jacky Ohs Tod wirft weiterhin Fragen auf
  • Es gibt erste Details über ihr Ableben
  • DAS geschah unmittelbar, bevor sie starb

Ms. Jacky Ohs Tod schlägt weltweit Wellen. Die Influencerin verstarb vor einigen Tagen im Alter von nur 32 Jahren.

Ms. Jacky Oh: Erste Details zu ihrem Tod

Wie „People“ schreibt, sei Ms. Jacky Oh bereits am 31. Mai in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Influencerin sei laut dem US-Medium „nicht ansprechbar“ gewesen, weshalb die Polizei gerufen wurde.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Diese brachte den „Wild'n'out“-Star dann in eine Klinik. Später sei sie trotz Wiederbelebungsmaßnahmen für tot erklärt worden.

Jacky hinterlässt drei Kinder und ihren langjährigen Partner D.C. Young Fly (31).