Das Victoria-Secret-Model Martha Hunt (32) bekam am 6. November ihr erstes Kind. Jetzt teilte die frischgebackene Mama zur Freude ihrer Fans ein Foto ihrer Tochter kurz nach der Geburt. 

Darauf könnte das Model wirklich nicht glücklicher aussehen. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn das Jahr lief für die 33-Jährige wirklich perfekt: Anfang des Jahres gab das Model ihre Verlobung mit Jason McDonald bekannt und kurz darauf verkündete das Paar schon, dass es Nachwuchs erwartet.

Auch interessant:

Martha Hunt: Erster Mutter-Tochter Schnappschuss

Mit den Worten „Am Morgen des 6. Novembers haben wir unsere Tochter Emery auf der Welt begrüßt“, teilt Martha Hunt stolz den allerersten Mutter-Tochter-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account und verrät damit auch den Namen ihres Babys.

Aber nicht nur ihre Fans sind begeistert. In den Kommentaren tummeln sich Glückwünsche ihrer Model-Kollegen wie unter anderem von Romee Strijd.