• Jeremy Ruehlemann war gerade mal 27 Jahre alt, als er starb
  • Er war dabei, eine große Modelkarriere aufzubauen
  • Das sind die Reaktionen auf seinen Tod

Schockierende Nachrichten! Model Jeremy Ruehlemann (†27) ist mit 27 Jahren gestorben. 

Jeremy Ruehlemann: Plötzlicher Tod

Das US-amerikanische Model Jeremy Ruehlemann war gerade dabei, sich eine Karriere im internationalen Modelbusiness aufzubauen. Er lief bereits für Designer wie Superdry, Zara und Nick Graham. Zudem erschien er auch schon in der „GQ“. Seine Fans und Kollegen zeigen sich vom plötzlichen Ableben Jeremys schockiert.

Ich sende all meine Liebe an seine Familie und Freunde, die einen so besonderen Menschen verloren haben. Ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden, aber im Moment möchte ich ihn einfach nur umarmen“, schreibt US-Designer Christian Siriano (37) auf Instagram.

Auch interessant:

Viel zu jung. Er hatte gerade erst sein Leben begonnen …. Sehr traurig.“, so ein Follower unter dem letzten Instagrampost des 27-Jährigen. Die Todesursache von Jeremy Ruehlemann ist zum jetzigen Zeitpunkt laut „People“ noch unklar.