„Kleiner Prinz“

Mimi Fiedler mit 45 zum ersten Mal Oma geworden

Mimi Fiedler ist zum ersten Mal Oma geworden

Baby-News bei Mimi Fiedler! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Oma geworden und teilt süße Zeilen im Netz.

Mimi Fiedler (45) ist zum ersten Mal Oma geworden. Die Schauspielerin hat eine leibliche Tochter namens Ava. Ob es sich bei dem Nachwuchs um das Kind ihrer Tochter handelt, ist unklar. Doch einen Hinweis gibt es. 

Patchworkfamilie: Mimi Fiedler ist Oma geworden

Mimi Fiedler ist seit 2019 mit dem Produzenten Otto Steiner (58) verheiratet. Der wiederum brachte vier Kinder mit in die Beziehung und so bilden sie nun eine Patchworkfamilie.

Diese erwähnt die Schauspielerin auch in ihrem Instagram-Post, in dem sie schreibt: „Unser erstes Enkelkind ist gelandet und schlägt für unsere Patchwork-Familie ein neues Kapitel auf. Geliebter kleiner Prinz, da werden viele Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist auf dieser Welt […].“ Ob Mimi Fiedler also die leibliche Oma ist oder nicht, ist nicht klar – doch stolz ist sie allemal.  

Auch interessant: