• Leyla Lahouar und Mike Heiter turteln wieder
  • Sie teilen gemeinsame Insta-Storys
  • Bei einem Essen wird geflirtet

Die Dschungelcamp-Romanze von Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) nimmt weiterhin Fahrt auf. In den letzten Wochen verbrachten die beiden viel Zeit miteinander und scheinen sich bestens zu verstehen. Das zeigen auch neue Aufnahmen.

Klickt euch durch:

Leyla Lahouar und Mike Heiter turteln beim Abendessen

An diesem Wochenende hatte Leyla wieder Besuch von Mike. Die Reality-Stars machten es sich laut ihren Instagram-Storys bei einem gemeinsamen Essen gemütlich. Dabei hat Leyla sogar selbst den Kochlöffel geschwungen.

Auf dem Speiseplan standen Pasta und Pesto. Allerdings ist Leyla das selbst gemachte Pesto völlig misslungen, wie sie verrät. Das hält Mike aber nicht davon ab, die Nudeln genüsslich zu verspeisen.

Während Leyla die Geste ihres Angebeteten einfach "süß" findet, meint Mike, dass das Gericht ja "mit Liebe gemacht" sei. Diese beiden scheinen auf jeden Fall auf Wolke sieben zu schweben.

Mike und Leyla befinden sich in einer Kennenlernphase

Auch wenn immer wieder über die Echtheit ihres Flirts spekuliert wird, lassen sich Leyla und Mike davon nicht stören. Sie betonen stets, dass ihre Turtelei mit PR nichts zu tun hat.

Mehr zu Leyla und Mike:

Die beiden befinden sich nach eigener Aussage weiterhin in einer Kennenlernphase, die laut Mike in einer Beziehung enden könnte. Ob sie am Ende wirklich zusammenkommen und es endlich wieder ein Dschungel-Pärchen gibt, wird sich zeigen.