Familie

Mick Jagger: Die Familie der Rolling-Stones-Legende

Schöne Familie: Georgia May Jagger, Mick Jagger und Elizabeth Jagger

Rolling-Stones-Legende Mick Jagger war mehrfach verheiratet und hat mehrere Kinder von verschiedenen Frauen. Um euch einen besseren Überblick zu schaffen, klären wir euch im Video über die Familienverhältnisse von Mick Jagger auf!

Mick Jagger hat acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Da kann man schon mal ganz schön durcheinander kommen. Im Video stellen wir euch die große Patchwork-Familie der Rolling-Stones-Legende vor. Hoffentlich können wir euch damit einen kleinen Überblick verschaffen.

Mick Jaggers Kinder

Mit der Sängerin Marsha Hunt hatte der Rolling-Stones-Sänger eine Beziehung. Die beiden bekamen eine gemeinsame Tochter. Karis Jagger wurde 1970 geboren, doch schon vorher stürzte sich Mick Jagger in die nächste Beziehung...
Bianca Pérez-Mora Macías wurde die erste Ehefrau des Rockstars. Die beiden waren von 1971 bis 1978 verheiratet und gelten bis heute als ikonisches Paar der Siebziger.

Mick Jaggers Kinder und Ex-Frauen seht ihr im Video!