• Liebesinterview von Michelle und Eric Philippi
  • So glücklich sind die beiden
  • Michelle blickt auf ihre Exen zurück

Michelle (51) hat ein sehr turbulentes Liebesleben hinter sich. Mit Albert Oberloher, Matthias Reim und Josef Shitawey war sie mehrere Jahre liiert und bekam jeweils ein Kind. Jetzt ist sie mit ihrem 25 Jahre jüngeren Schlager-Kollegen Eric Philippi (26) glücklich. 

Die Anfänge der Beziehung:

Michelle spricht über ihre neue Beziehung

„In dem Fall war es jetzt einfach so, dass da jetzt schon was rauskam und wir natürlich auch unsere Liebe genießen wollen. Und wir wollen einfach der ganzen Welt auch damit zeigen, dass wir wirklich glücklich sind“, so Michelle über die Bekanntmachung ihrer Beziehung im Interview mit RTL. 

In dem Gespräch schwärmt sie in höchsten Tönen von ihrem Freund: „Ich hatte das Gefühl: Da bist du ja endlich! Wo warst du denn die ganze Zeit?“ Daneben macht sie klar, dass sich diese Liebe für sie von ihren vorherigen Beziehungen abhebt: 

Weitere News aus der Schlagerwelt:

„Ich habe schon sehr oft gesagt, dass ich jemanden liebe. Aber erst jetzt, als ich DIESES Gefühl das allererste Mal habe, weiß ich, dass das alles Müll war.“ Was für eine krasse Aussage! 

Michelle und Eric sind sich ganz sicher: Sie werden für immer zusammenbleiben. Daran können auch fiese Kommentare nichts ändern. „Es wird immer Menschen geben, die mit irgendetwas nicht einverstanden sind“, sieht Michelle Hate über den Altersunterschied entspannt.