• Home
  • Stars
  • Michael Jackson Double mischt Cannes auf

Michael Jackson Double mischt Cannes auf

Michael-Jackson-Double mischt in Cannes den roten Teppich auf

Hier muss man schon genauer hinsehen. In Cannes machte am Dienstag ein Double des verstorbenen King of Pop den roten Teppich unsicher. Ein Michael-Jackson-Double stahl den hochkarätigen Stars auf dem roten Teppich von „Solo: A Star Wars Story“ die Schow.

Was ist das denn? Am Dienstag machte ein Michael-Jackson-Double den roten Teppich der Premiere von „Solo: A Star Wars Story“ unsicher. Die Täuschung war schier unglaublich.

Michael Jackson im Jahr 2006 bei den World Music Awards

Michael Jackson im Jahr 2006 bei den World Music Awards

Zu der ersten Aufführung des neuen Films aus dem „Star Wars“-Universum war das Michael-Jackson-Double zwar etwas fehlplatziert, Wirkung hatte es dennoch. Besonders die täuschend echten Tanzmoves waren kaum vom 2009 verstorbenen Original zu unterscheiden.

Im Video seht ihr das wirklich perfekte Michael-Jackson-Double, das in Cannes über den Red Carpet ging.