• Home
  • Stars
  • Melania Trump sorgt mit „Don’t Care“-Jacke für Furore
22. Juni 2018 - 11:32 Uhr / Andreas Biller
Das kann doch kein Versehen sein

Melania Trump sorgt mit „Don’t Care“-Jacke für Furore

Melania Trumps „Don't Care“-Mantel sorgt für Furore

Melania Trump zeigte sich am Donnerstag mit einer Jacke, auf der deutlich zu lesen ist „I really don't care, do you?“ (zu deutsch etwa: „Es kümmert mich wirklich nicht, und dich?“). Eigentlich kein Problem, doch sie trug sie beim Besuch eines Einwanderungszentrums für Kinder. Die Zustände in diesen Camps sorgen derzeit für ein Beben in den USA.

Kümmern Melania Trump (48) die Zustände in den umstrittenen Einwanderungsheimen für Kinder wirklich nicht? Beim Besuch eines der mit Konzentrationslagern verglichenen Heime trug das slowenische Model, das gerade erst wieder aus der Versenkung auftauchte, eine Zara-Jacke mit einer besonders provokante Nachricht auf dem Rücken.

Melania Trump: Ist es ihr egal?

Auf dem für Melania Trump untypisch günstigen Stück ist deutlich zu lesen: „I really don't care, do you?“ (zu deutsch etwa: „Es kümmert mich wirklich nicht, und dich?“). Die Aufschrift wirkt wie eine Nachricht an die Kritiker der grausamen Grenzpolitik ihres Ehemanns Donald Trump (71).

Während das Presseteam Melania Trumps die Schlagzeilen als nichtig abtut, kommt schnell der Verdacht auf eine böswillige Absicht auf. Schließlich achtet die First Lady der USA natürlich auf ihre Garderobe, die sonst auch mehr als 30 Euro kostet. Warum würde sie das Zara-Stück überhaupt anziehen?

Alle Informationen und die Bilder der umstrittenen Jacke bekommt ihr im Video.