• Auf Instagram zeigt sich Nina Chuba nachdenklich
  • Für sie hat das Jahr 2022 nicht gut geendet
  • Was sie so sehr bedrückt, behält sie für sich

Nina Chubas (24) Jahr 2022 hätte doch eigentlich nicht besser laufen können. Mit ihren Songs wie „Wildberry Lillet“ und „Tracksuit Velours“ startete die Sängerin in der deutschen Musikszene durch.

Nina Chubas Jahr fing nicht gut an

Doch anscheinend ist auch bei Nina Chuba, die früher bei den „Pfeffernkörnern“ mitspielte, nicht alles Gold, was glänzt. Das gibt sie nun in einem Instagram-Post zu. Die Rapperin lässt mit einer Fotoreihe ihr Jahr 2022 Revue passieren.

Auch interessant:

Sido 2019 bei einem Konzert in Berlin

Promi Quiz

Früher war diese Maske das Markenzeichen von...

„2022 hat für meine Familie und mich mit einem Schock und ganz viel Schmerz geendet und 2023 fängt genau so an“, beginnt Nina ihren Post. „Meine Welt steht still und ist oft dunkel und tut weh. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran. Das Leben ist komisch. Dieses Auf und Ab“.

Doch die negativen Gedanken sollen Nina Chuba nicht von ihren neuen Plänen für das Jahr 2023 abhalten. „Ich hab Bock auf die Zukunft und freue mich so auf alles, was noch kommt. Alles wird gut, hoffentlich bald“, beendet sie ihren Jahresrückblick.

Wir hoffen, dass für Nina Chuba im Jahr 2023 viele positive Überraschungen auf sie warten. Für den 24. Februar 2023 ist ihr neues Album angekündigt.