• Mario Baslers Freundin heißt Doris Büld
  • Sie kamen 2009 erstmals zusammen
  • Jetzt wagen sie einen neuen Schritt

Mario Basler (53) ist für seine flotten Sprüche und seine lockere Art bekannt. Doch Mario hat auch eine softe Seite: Privat ist er glücklich mit seiner Freundin Doris Büld (52) zusammen.

Mario Baslers Freundin Doris

Doris Büld lernte ihren Mario Ende 2008 kennen, ab 2009 gingen sie gemeinsam durchs Leben. Die schöne Brünette und der Ex-Nationalspieler zogen wenig später in Osnabrück zusammen. Die Beziehung hielt zunächst bis 2016 an, als Mario Basler ein Liebescomeback mit seiner Ex-Frau versuchte. Drei Jahre später kamen Doris und Mario wieder zusammen.

Vor Doris war der Ex-Fußballprofi zweimal verheiratet und hat drei Kinder. Auch die gelernte Erzieherin war schon einmal verheiratet und hat einen Sohn.

Auch interessant:

Mario Basler und Freundin im TV

Mario Baslers Freundin ist 2022 gemeinsam mit dem Fußballer im TV zu sehen. Sie sind Kandidaten des berühmt-berüchtigten „Sommerhaus der Stars“.

Pinterest
Mario Basler und Doris Büld bei „Stepping Out“

Außerdem war Basler – neben seinen Einsätzen als Fußballexperte – bereits in diversen anderen Shows wie der „Promi-Darts-WM“, „Mein Mann kann“ und der vierten Staffel „Promi Big Brother“ zu sehen. Gemeinsam nahmen sie 2016 bei „Stepping out“ teil, schafften es jedoch nicht weit.

Wir sind gespannt, wie sich Mario Basler und seine Freundin Doris beim „Sommerhaus der Stars“ schlagen werden.