• Mario Baslers Freundin heißt Doris Büld
  • Sie sind seit 14 Jahren zusammen
  • Jetzt wagen sie einen neuen Schritt

Mario Basler (53) ist für seine flotten Sprüche und seine lockere Art bekannt. Doch Mario hat auch eine softe Seite: Privat ist er seit 14 Jahren glücklich mit seiner Freundin Doris Büld (52) zusammen.

Mario Baslers Freundin Doris

Doris Büld lernte ihren Mario Ende 2008 kennen und lieben. Die schöne Brünette und der Ex-Nationalspieler zogen wenig später in Osnabrück zusammen.

Zuvor war der Ex-Fußballprofi zweimal verheiratet und hat drei Kinder. Auch die gelernte Erzieherin war schon einmal verheiratet und hat einen Sohn.

Auch interessant:

Mario Basler und Freundin im TV

Mario Baslers Freundin ist 2022 gemeinsam mit dem Fußballer im TV zu sehen. Sie sind Kandidaten des berühmt-berüchtigten „Sommerhaus der Stars“.

Pinterest
Mario Basler und Doris Büld bei „Stepping Out“

Außerdem war Basler - neben seinen Einsätzen als Fußballexperte - bereits in diversen anderen Shows wie der „Promi-Darts-WM“, „Mein Mann kann“ und der vierten Staffel „Promi Big Brother“ zu sehen. Gemeinsam nahmen sie 2016 bei „Stepping out“ teil, schafften es jedoch nicht weit.

Wir sind gespannt, wie sich Mario Basler und seine Freundin  Doris beim „Sommerhaus der Stars“ schlagen werden.