• Maria Simons vier Kinder
  • Das ist ihr Sohn Ludwig 
  • Das macht er beruflich 

Maria Simon (46) ist Schauspielerin, Musikerin und Vierfach-Mama. Sie wurde nicht nur selbst zur gefragten Schauspielerin, sondern sorgte schon in jungen Jahren für erfolgreichen Nachwuchs in der Filmbranche.  

Mehr News:

Ihre Kinder: Das ist Maria Simons Sohn Ludwig 

Mit Anfang 20 ist sie damals schwanger geworden. Vater ihres ersten Sohnes ist ihr damaliger Kommilitone und Schauspielkollege Devid Striesow (49). 1996 erblicke ihr Sohn Ludwig Simon (26) das Licht der Welt. Dieser ist in der Schauspielwelt kein Unbekannter, denn er trat in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern. 

Der 26-Jährige stand für Filme wie „Der Parfümeur“ und „Meine teuflisch gute Freundin“ erfolgreich vor der Kamera und gehört zu den gefragtesten Jungschauspielerin Deutschlands. Schon als Kind sah man Ludwig in verschiedenen Filmen. 2014 spielte er in der Krimiserie „Polizeiruf 110: Hexenjagd“ an der Seite seiner Mutter, die die Kommissarin verkörperte.  

Pinterest
Ludwig Simon und Naemi Florez bei der Premiere von „Das Haus der Träume“

Nach Ludwig brachte die Schauspielerin noch drei weitere Kinder auf die Welt. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Bernd Michael Lade (58) hat sie zwei Söhne und eine Tochter, die 2004, 2007 und 2011 das Licht der Welt erblickten.  

Auch interessant: 

Thekla Carola Wied Peter Weck Ich heirate eine Familie

Wer ist wer?

Wie heißt das Paar aus „Ich heirate eine Familie“?