• Marc Barthel ist bekannt aus Film und TV
  • Auch privat hat er sein Glück gefunden
  • Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer ist seine Frau

Im TV war Marc Barthel schon in den beliebtesten Serien zu sehen. So spielte er Rollen bei GZSZ, „Verbotene Liebe“, „Alles was zählt“ oder dem „Traumschiff“. Aktuell ist er festes Cast-Mitglied bei „Notruf Hafenkante“. Und wie sieht es privat bei dem Schauspieler aus?

Marc Barthel: Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer ist die Frau an seiner Seite

In Sachen Liebe läuft es für Marc Barthel mindestens genauso gut wie in seiner Karriere. Seit 2018 ist die ehemalige „Bachelorette“ Anna Hofbauer an seiner Seite. Wie die Blondine in einer Instagram-Fragerunde verriet, lernten sich die beiden auf einer Veranstaltung kennen.

Wir haben über Gott und die Welt gequatscht und wussten einfach direkt: Das ist es!“, so Anna. Noch bis 2017 war die Musical-Darstellerin mit Marvin Albrecht liiert, er bekam ihre letzte Rose bei der „Bachelorette“.

Mit Marc Barthel scheint sie den Mann ihres Lebens gefunden zu haben. Die beiden heirateten 2020, ein Jahr zuvor kam bereits ihr erster Sohn Leo zur Welt. 2022 machte Baby Carlo die Familie komplett. Ein drittes Kind ist bei den beiden vorerst nicht in Planung. Es sei gerade „sehr perfekt so wie es ist“, wie das Paar gegenüber „Gala“ ausplauderte.

Einen Einblick in das „perfekte“ Familienglück von Anna und Marc gibt es immer wieder auf Social Media. Neben einigen Pärchen-Fotos teilen die stolzen Eltern auch ab und an Schnappschüsse mit ihren Kindern.

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?