Star-Profil

Manfred Ludolf: Steckbrief, TV-Karriere und Familie

Steckbrief
Vorname
Manfred
Nachname
Ludolf
Bekannt als
Schrotthändler und TV-Laiendarsteller
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
29. 7. 1962
Alter
61
Größe
1,65 m

Manfred Ludolf, besser bekannt als "Manni", wurde am 29. Juli 1962 in Dernbach geboren. Er ist Schrotthändler und der jüngste von vier Brüdern.

Bekanntheit durch "Die Ludolfs"

Bekannt wurde Manfred Ludolf durch die Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz", die einen Einblick in das Leben und Arbeiten der Brüder Uwe Ludolf, Horst-Günther Ludolf und Peter Ludolf gibt. 2009 erschien auch der Kinofilm "Die Ludolfs - Der Film: Danke für Italien! Außerdem gibt es Bücher und Singles über das Leben der Brüder Ludolf.

Fortsetzung der Serie und Teilnahme an der Alm

2011 nahm Manfred Ludolf an der Sendung "Die Alm" teil und gewann. Seit 2016 ist er in der Fortsetzung der Ludolf-Serie "Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück" zu sehen.

Heirat und Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars"

Ende 2011 lernte Manfred Ludolf seine heutige Frau Jana kennen, die er 2012 heiratete. Jana arbeitet als Chefsekretärin in der Firma von Manni. Im Sommer 2017 nahmen sie gemeinsam an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teil.

Fragen und Antworten zu Manfred Ludolf

Manfred Ludolf, besser bekannt als "Manni", wurde am 29. Juli 1962 in Dernbach geboren. Er ist Schrotthändler und der jüngste von vier Brüdern.
Die neuesten News zu Manfred Ludolf: „Die Ludolfs“: Das wurde aus den berühmten Brüdern
Manfred Ludolf hat am 29. Juli 1962 Geburstag
Manfred Ludolf ist 61 Jahre alt.
Manfred Ludolf ist Schrotthändler und TV-Laiendarsteller
Manfred Ludolf ist 1,65 m groß
Manfred Ludolf ist vom Sternzeichen Löwe