• Mandy Capristo war bei der Spendengala Menschen für Menschen
  • Dort sprach sie auch über die Corona-Zeit
  • Für sie war die Zeit voller „Ups und Downs“

Bei der Spendengala der Charity Menschen für Menschen zu ihrem 40-jährigen Bestehen gab Mandy Capristo (31) auch einige Lieder zum Besten und zeigte sich mit einer neuen Frisur. Die Stiftung engagiert sich für Menschen und vor allem Frauen in Äthiopien.  

Auch interessant:

Mandy Capristo über Charitys und Corona

Wohltätige Arbeit ist Mandy Capristo sehr wichtig, wie sie im Interview mit „Promipool“ erzählt: „Ich muss sagen, dass ich seit Beginn meiner Karriere immer großen Wert darauf gelegt habe, auch Stiftungen zu unterstützen. Nicht nur immer die, die man auf dem Red Carpet unterstützt oder auf dem Event selbst, sondern auch hinter den Kameras.“ 

Auch über ihre Eindrücke der Corona-Zeit spricht die Sängerin im Interview: „Ach, ich glaube, die Corona-Zeit hat ihre Ups und Downs. Was Mandy weiter erzählt, könnt ihr euch in unserem Video anschauen.