• Home
  • Stars
  • Maite Kelly verrät: An ihr ist nicht immer alles echt

Maite Kelly verrät: An ihr ist nicht immer alles echt

Maite Kelly bei der „NDR Talk Show“ 

Auf der Bühne überzeugt Maite Kelly stets mit bunt glitzernden Outfits und einem perfekten Styling. Doch nun legt die Sängerin ein Geständnis ab und verrät: Nicht alles von dem, was sie uns präsentiert, ist hundert Prozent echt.  

Seit sich Maite Kelly (39) von der Kelly Family losgelöst hat, startet sie auch solo richtig durch. Die Schlagersängerin ist unglaublich beliebt und füllt mit ihren Konzerten ein Stadion nach dem nächsten. Auf der Bühne präsentiert sie sich dabei immer von ihrer besten Seite. 

Maite Kelly legt haariges Geständnis ab

Bei der Sat.1-Sendung „Dinner Party“ legt die Blondine jetzt allerdings eine Beauty-Beichte ab und erklärt, dass auch sie ein klein wenig schummeln muss, um bei ihren Auftritten immer perfekt auszusehen. Ganz echt ist ihre blonde Haarpracht nämlich nicht. 

Ich sag’ immer, ich werde zusammengebaut vor der Show. Ich habe tausend Haarteile. Ich sag’ den Leuten auch, wenn was fliegt, dann wisst ihr Bescheid“, gesteht sie ganz offen. Ansonsten ist an Maite jedoch alles ganz natürlich.  

Durch „Let’s Dance“ hat Maite Kelly neun Kilo abgenommen

Zwar verzichtete die Sängerin bislang darauf, sich unters Messer zu legen, eine äußerliche Veränderung gab es bei Maite aber trotzdem. Durch ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ im Jahr 2011 hat sie extrem abgenommen und war damals kaum wiederzuerkennen

Stolze neun Kilo waren bei der Schlagersängerin damals gepurzelt. Und nicht nur das: Maite Kelly ging bei „Let’s Dance“ sogar als Gewinnerin nach Hause und sorgte damit für eine echte Überraschung. Zwar konnte sie ihren Abnehm-Erfolg nicht dauerhaft halten, doch damit hat Maite kein Problem.

Maite Kelly und Christian Polanc als strahlende „Let's Dance“-Sieger
  

Auf Diät-Pillen oder OPs verzichtet die 39-Jährige. Sie betont stets, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Im Interview mit „news.de“ sagte Maite vor einigen Jahren: „Es soll sich einfach niemand verstecken müssen: Egal, ob kurvig oder superschlank - für mich sind alle Menschen schön!