• Home
  • Stars
  • „Magnum“-Star Tom Selleck: Das macht der Schauspieler heute

„Magnum“-Star Tom Selleck: Das macht der Schauspieler heute

Tom Selleck alias „Thomas Magnum“
6. Dezember 2019 - 20:31 Uhr / Lara Graff

Tom Selleck wurde durch „Magnum“ zu einem der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler der Achtziger. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen. Wir verraten euch, wie es der Hollywood-Legende heute geht und was er aktuell macht. 

1980 feierte Tom Selleck mit „Magnum“ den großen Durchbruch. Er wurde zum einem der größten Filmstars der Achtziger und weltweit lagen ihm die Frauen zu Füßen. Das könnte unter anderem an seinem dichten Schnauzbart liegen, der sich zu seinem Markenzeichen entwickelt hat.

Tom Selleck in "Magnum"

Tom Selleck heute

Tom Selleck spielte in unzähligen Filmen und Serien mit. Seit „Magnum“ sind mittlerweile viele Jahre vergangen. Für Selleck folgten weitere TV-Auftritte wie der als „Dr. Richard Burke“ in „Friends“ oder seine wiederkehrende Rolle in „Boston Legal“.

Doch was macht Tom Selleck heute? Seit 2010 spielt er in „Blue Bloods – Crime Scene New York“ mit. Und auch in dem mehrteiligen TV-Film „Jesse Stone“ ist er zu sehen.