• Tom Selleck wurde durch „Magnum“ berühmt
  • Das macht der Schauspieler heute

1980 feierte Tom Selleck mit „Magnum“ den großen Durchbruch. Er wurde zu einem der größten Filmstars der Achtziger und weltweit lagen ihm die Frauen zu Füßen. Das könnte unter anderem an seinem dichten Schnauzbart liegen, der sich zu seinem Markenzeichen entwickelt hat. Mittlerweile ist die TV-Legende 78 Jahre alt. 

Pinterest

„Magnum“-Star Tom Selleck heute

Tom Selleck spielte in unzähligen Filmen und Serien mit. Seit „Magnum“ sind mittlerweile viele Jahre vergangen. Für Selleck folgten weitere TV-Auftritte wie der als „Dr. Richard Burke“ in „Friends“ oder seine wiederkehrende Rolle in „Boston Legal“.

Seit 2008 steht er für die Serie „Blue Bloods: Crime Scene New York“ vor der Kamera und spielt die Hauptrolle. Zuletzt sorgte die Serie aufgrund ihrer schlechten Quoten für Schlagzeilen. Im März 2023 wurde bestätigt, dass es eine 14. Staffel „Blue Bloods“ geben wird. 

Seit 1987 ist Tom Selleck mit Jilie Mack verheiratet. Es ist die zweite Ehe des Hollywood-Stars. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die im Jahr 1988 geboren wurde. Die Familie lebt in Kalifornien auf einer Avocado-Farm. 

Auch interessant: