• Home
  • Stars
  • „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer: So süß sah er früher aus

„Magic Mike“-Star Alex Pettyfer: So süß sah er früher aus

Alex Pettyfer und Alicia Silverstone im Jahr 2006

Schauspieler Alex Pettyfer wurde vor allem durch seine Auftritte in den Filmen „Ich bin Nummer vier“ und „Magic Mike“ bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler modelt der attraktive 27-Jährige auch. Vor zwölf Jahren sah Alex aber noch ganz anders aus. Der „Magic Mike“-Darsteller war damals noch richtig süß und unschuldig. 

Das Foto, das Alex Pettyfer (27) und Alicia Silverstone (41) auf dem roten Teppich zeigt, entstand im Jahr 2006. Damals war Alex gerade einmal 15 Jahre alt. Seine Karriere als Model und Schauspieler war damals aber trotzdem schon in vollem Gange.

Bereits als kleiner Junge war Alex als Kindermodel für GAP Inc. tätig. Im Jahr 2005 feierte der heute 27-Jährige im Film „Tom Brown’s Schooldays“ sein Debüt als Schauspieler. Ein Jahr später war er in „Stormbreaker“ zu sehen.

Im Jahr 2006 war Alex Pettyfer noch ein süßer Jugendlicher

Mit 15 Jahren sah Alex noch ganz anders aus. Er wirkte richtig jung und süß und hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Attraktiv war Alex aber auch damals schon. Mittlerweile ist der Schauspieler ein erwachsener Mann, der die Frauen reihenweise zum Schmelzen bringt.

Besonders heiß sieht man Alex im Film „Magic Mike“. In dem erfolgreichen Streifen verkörpert er „Adam“, der von „Magic Mike“ als Stripper erkannt wird. „Adam“ tanzt und strippt neben Channing Tatum (37) alias „Magic Mike“ auf der Bühne und wird bald schon zu einem der begabtesten Tänzer des Clubs.

Alex Pettyfer ist ein erfolgreicher Schauspieler

Doch auch abseits von „Magic Mike“ kann Alex als Schauspieler überzeugen. Er war bereits in den Filmen „Der Butler“, „Endless Love“ und „Elvis & Nixon“ zu sehen. Zuletzt stand er im Jahr 2017 für den Film „The Strange Ones“ vor der Kamera.