• Home
  • TV & Film
  • Alex Pettyfer: Freundin, Alter, Instagram – Der „Ich bin Nummer Vier“-Star im Check
6. Januar 2017 - 19:28 Uhr / Manuela Hans
Britischer Schauspieler noch Single?

Alex Pettyfer: Freundin, Alter, Instagram – Der „Ich bin Nummer Vier“-Star im Check

Alex Pettyfer und Teresa Palmer drehten zusammen "Ich bin Nummer Vier"

Teresa Palmer und Alex Pettyfer drehten zusammen „Ich bin Nummer Vier“

Alex Pettyfer kennt man vor allem durch Filme wie „Ich bin Nummer Vier“ oder „Magic Mike“. Der Brite macht auch neben seinen erfahrenen Kollegen einen guten Eindruck und konnte im Filmgeschäft schnell Fuß fassen. Doch wusstet ihr, dass Alex Pettyfer auch als Model tätig ist?

Alex Pettyfer (26) gehört zu den Jungschauspielern, von denen man wohl noch einiges zu hören und sehen bekommen wird. Der „Ich bin Nummer Vier“-Darsteller konnte schon einige Blockbuster drehen und neben Hollywoodgrößen wie Justin Timberlake (35) und Channing Tatum (36) auftreten. Sogar für die Rolle des „Christian Grey“ war er im Gespräch. Doch auch als Model ist der 26-Jährige tätig und war von 2008 bis 2011 das Gesicht der Luxusmarke „Burberry“.

Obwohl Alex Pettyfer sein Leben so privat wie möglich halten möchte, ist er auf Instagram vertreten. Doch auf seinem Profil sucht man vergeblich nach Bildern mit einer schönen Frau. Dort teilt der Schauspieler lieber Schnappschüsse vom Set oder mit seinen Kumpels. Auch Fotos von Menschen, die den „Ich bin Nummer 4“-Darsteller inspirieren, findet man auf seiner Instagram-Seite.

Eine Frau findet man auf dem Profil nicht, da sich Alex Pettyfer erst letztes Jahr von seiner Freundin Marloes Horst (27) trennte. Obwohl man die beiden immer turtelnd auf diversen Veranstaltungen sah, kam es im Frühjahr 2016 zur Trennung der beiden. Grund für das Beziehungs-Aus waren die Berufe der beiden. Während Alex Pettyfer als Schauspieler viele Erfolge feiert, ist Maloes Horst ein gefragtes Model. Doch beide betonten, dass sie gute Freunde bleiben und, dass keiner wisse, was die Zukunft bringt. Vielleicht sieht man das einstige Paar doch irgendwann wieder zusammen.