• Home
  • Stars
  • Lorenzo Lamas: So geht es dem „Falcon Crest“-Star heute

Lorenzo Lamas: So geht es dem „Falcon Crest“-Star heute

Lorenzo Lamas bei der Fernsehserie "Falcon Crest"

18. Mai 2019 - 21:05 Uhr / Lisa Winder

Lorenzo Lamas zählte in den achtziger Jahren zu den beliebtesten Seriendarstellern. Durch seine Rolle in der Serie „Falcon Crest“ erlangte der Amerikaner große Berühmtheit. Doch was macht er heute und wie sieht er aus? Das erfahrt ihr im Video.

Lorenzo Lamas wurde durch die Achtziger-Jahre-Serie „Falcon Crest“ berühmt. Von 1981 bis 1990 spielte Lamas die Rolle des „Lance Cumson“ und zählten zu den beliebtesten Darstellern der Kult-Serie.

Lorenzo Lamas heute

Die Serie wurde im Jahr 1990 abgesetzt. Doch Lorenzo Lamas Karriere war noch lange nicht vorbei. Später war er unter anderem noch in Serien wie „Renegade – Gnadenlose Jagd“ oder „Reich und schön“ zu sehen.

Auch sein Privatleben war ziemlich turbulent. Fünfmal war Lorenzo Lamas verheiratet und hat insgesamt sechs Kinder. Funfact: Eine seiner Töchter gewann in der US-Version von „Der Bachelor“.