Moderatorin und „Let´s Dance“-Kandidatin 2021 Lola Weippert (25) schien mit ihrem Freund Florian (26) die große Liebe gefunden zu haben. Doch jetzt gibt sie bekannt, dass alles aus ist und sie wieder Single ist.

Lola Weippert: „Wir sind im Guten auseinander gegangen“

Lola startete ihr Statement in ihrer Instagram-Story: „Ich weiß, dass ich euch in gewissermaßen eine Antwort schuldig bin“. Sie hatte die Beziehung mit Flo stets öffentlich mit ihren Followern geteilt und wollte deshalb jetzt auch das Aus bekannt geben.

Weiter sagte sie aus: „Wir sind kein Paar mehr. Wir sind im Guten auseinandergegangen!" Den genauen Grund wollte Lola allerdings nicht verraten und bat auch ihre Follower darum, sie nicht weiter zu fragen.

Auch interessant:

Lola Weippert Instagram; Lola Weippert

Sie präsentiert ihren durchtrainierten Body

Lola Weippert: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Lola Weippert Instagram; Lola Weippert

Sie präsentiert ihren durchtrainierten Body

Lola Weippert: So sexy zeigt sie sich auf Instagram