• Céline Bethmann frisch verliebt
  • Sie macht die Beziehung Instagram offiziell
  • Das ist ihr neuer Freund

Als GNTM-Gewinnerin 2017 startete Céline Bethmann (25) nach der Show durch. Doch im vergangenen Jahr sorgte das Model mit ihrem Liebesleben und möglichen Beziehungen zu Mats Hummels (34) und Gastronom Lukas Bossert für Schlagzeilen.

Erinnert ihr euch?

Das ist Céline Bethmanns neuer Freund

Kürzlich ließ Céline Bethmann die Bombe platzen und zeigt nun den Mann an ihrer Seite. Auf Instagram postete die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin ein süßes Pärchen-Video auf dem Weg in den Mailand-Urlaub.

Mit ihren über 420.000 Followern teilte Céline eine Reihe von Schnappschüssen aus dem Urlaub, unter anderem von sich und ihrem Freund im Aufzug. Auch der gutaussehende Mann an der Seite der Influencerin wurde von ihr verlinkt, sein Name: Jasper.

Pinterest
Céline Bethmann auf Instagram mit ihrem Freund Jasper

In die Bildunterschrift der Instagram-Bilder hat Céline Bethmann „Mehr Liebe, bitte“ geschrieben. Das Model und ihr neuer Freund scheinen ganz verliebt zu sein und ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen.

Mehr zu Céline Bethmann: