Steckbrief
Vorname
Liberty
Nachname
Ross
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
23. 9. 1978
Alter
45
Kinder
Skyla Sanders, Tennyson Sanders
Größe
1,73 m

Liberty Ross ist ein britisches Model und wurde am 23.9.1978 geboren.

Kindheit in Los Angeles

Bis zu ihrem siebten Lebensjahr verbrachte Liberty Ross ihre Kindheit im pulsierenden Los Angeles. Hier war ihr Vater nicht irgendein Bürger, sondern betrieb in Venice Beach eine bekannte Rollerdisco namens „Flipper's“. Diese frühe Verbindung zur Unterhaltungsbranche sollte Liberty später auch in andere Bereiche führen.

Frühe Karriere-Höhepunkte

Ein bemerkenswertes Ereignis in ihrer Jugend war, als sie als Kinderbraut auf dem Cover von Ozzy Osbournes Album „No Rest for the Wicked“ posierte. Das brachte ihr viel Anerkennung in der Musikbranche und öffnete weitere Türen für ihre Karriere.

Persönliche Höhen und Tiefen

Im Laufe der Jahre verband Liberty ihr Leben mit dem Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie zwei Kinder hat. Doch wie in vielen Beziehungen gab es auch hier Höhen und Tiefen. Die Ehe endete abrupt, als Liberty die Scheidung einreichte, nachdem bekannt wurde, dass ihr Mann eine Affäre mit Kristen Stewart hatte.

Neuanfang und Liebesglück

Doch das Leben geht weiter. Seit 2014 schlägt ihr Herz für einen anderen Mann: den Plattenproduzenten Jimmy Iovine. Die Beziehung festigte sich schnell und 2016 gaben sich die beiden das Jawort.

Fragen und Antworten zu Liberty Ross

Liberty Ross ist ein britisches Model und wurde am 23.9.1978 geboren.
Die neuesten News zu Liberty Ross: Diese Schauspieler verliebten sich in ihren Regisseur
Liberty Ross hat am 23. September 1978 Geburstag
Liberty Ross ist 45 Jahre alt.
Liberty Ross ist Model
Liberty Ross ist liiert mit Jimmy Iovine (verh. 2016), Rupert Sanders (verh. 2002–2014)
Ja, Liberty Ross hat 2 Kinder: Skyla Sanders, Tennyson Sanders
Liberty Ross ist 1,73 m groß
Liberty Ross ist vom Sternzeichen Jungfrau