• Home
  • Stars
  • „Let's Dance“-Paar: Oana Nechiti & Erich Klann: Süßes Bild mit ihrem Sohn
26. Mai 2017 - 18:01 Uhr / Marion Wierl
Familienglück pur

„Let's Dance“-Paar: Oana Nechiti & Erich Klann: Süßes Bild mit ihrem Sohn

„Let's Dance“ Oana Nechiti Erich Klann Sohn

Oana Nechiti und Erich Klann mit ihrem Sohn Nikolas

Die „Let's Dance“-Tänzer Oana Nechiti und Erich Klann sind wirklich ein tolles Paar, seit 2012 aber auch liebevolle Eltern eines Sohnes. Auf Facebook postete die schöne Oana nun ein süßes Bild von sich und ihrer kleinen Familie und machte Erich dabei auch noch eine rührende Liebeserklärung.

Die „Let's Dance“-Trainer Oana Nechiti (29) und Erich Klann (30) sind nicht nur beide erfolgreiche Profitänzer, sondern auch seit 2009 ein glückliches Paar. Mit der Geburt ihres Sohnes Nikolas im Jahr 2012 machten die beiden ihr Glück perfekt und planen auch zu heiraten.

Pünktlich zum diesjährigen Vatertag postete Oana ein super-süßes Bild der kleinen Familie und schrieb eine wahre Lobeshymne auf ihren Verlobten und Vater ihres Kindes. In dem Text sagt sie ihrem Erich, er sei der wichtigste Held ihres Sohnes.“ Oana sei glücklich und stolzden 30-Jährigen als Vater ihres Kindes zu haben und sie hätte keinen besseren wählen können. Die Liebe und das Engagement des Familienvaters gebe dem Vater-Dasein eine ganz neue Dimension!

Erich und Oana waren zu Beginn der aktuellen „Let's Dance“-Staffel wieder als Profitänzer bei dem Contest mit je einem Partner angetreten. Nachdem Erich mit der Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (40) bereits nach der vierten Runde ausschied, ist Oana mit Comedian Faisal Kawusi (25) an ihrer Seite noch immer im Rennen.

Bildergalerie: „Let’s Dance“ 2017: Diese Promis sind schon raus