• EKlat bei „Let's Dance“-Profi-Challenge
  • Jochaim Llambi wird von RTL ignoriert
  • DAS forderte er

In der diesjährige „Let's Dance“-Staffel haben Promis und ihre Tanzpartner die Zuschauer begeistert. Am 26. Mai durften sich Fans der Tanzshow, auf eine weitere Dosis „Let's Dance“ freuen. In der großen Profi-Challenge tanzten zwölf professionelle Teams gegeneinander und begeisterten mit einer grandiosen Show.

Drei Duos überzeugten bis ins Finale.  Joachim Llambi war von den Profis ganz hingerissenen, die alle drei zu dem gleichen Lied eine Performance einstudierten. Genau deswegen äußerte der „Let's Dance“-Juror einen Wunsch gegenüber RTL, kurz vor der Entscheidung um den Sieger.

RTL ignoriert Joachim Llambis Wunsch: Fans sauer

Joachim Llambi wollte alle Finalisten und ihre Performance noch einmal zusammen auf der Bühne sehen. „Ich weiß, dass ich beim RTL sehr unbeliebt mache“, kommentierte Joachim Llambi seinen Wunsch. Was ihm Moderatoren Daniel Hartwich nach einem kurzen Moment bestätigte, doch dem Juror völlig egal war. 

Aus Zeitgründen musste der Sender Joachim Llambi diesen Wunsch jedoch abschlagen. Dass der Wunsch des „Let's Dance“-Juror eiskalt ignoriert wurde, sorgte im Publikum für Unzufriedenheit und Buhrufen. Aber auch in den sozialen Medien für eine Menge Aufruhr.

Auch interessant: