• Leroy Sané ist bei der WM in Katar dabei
  • Das sind seine Freundin und seine Kinder
  • Er gibt private Einblicke

Der deutsch-französische Fußballspieler Leroy Sané (26) hat in seiner Karriere schon viel erreicht. Er ist nicht nur Spieler beim FC Bayern München, sondern auch Teil des WM-Kaders in Katar. Auch privat ist der junge Fußballer auf der Überholspur. Wir präsentieren euch seine Frau und Kinder.

Leroy Sanés Frau und Kinder: Private Einblicke

Auf Instagram teilt Leroy Sané immer wieder Bilder aus seinem Familienalltag mit Frau und Kindern. Zu sehen sind nicht nur liebevolle Momentaufnahmen mit Freundin Candice Brook (33), welche ein erfolgreiches Model ist, auch postet der Fußballer Bilder seiner zwei süßen Kinder.

Leroy Sané und Freundin Candice Brook haben zwei gemeinsame Kinder: Ihre Tochter Rio Stella (*2018) sowie Sohn Milo (*2020). Die Kinder des Fußballers sind ebenfalls auf so manchen Instagram-Bildern zu sehen.

Auch interessant:

Candice Brook und Leroy Sané haben zwei Kinder

So heiß ist Leroy Sanés Freundin Candice Brook

Seit 2015 soll Leroy Sané mit dem acht Jahre älteren Model Candice Brook zusammen sein. 2017 wurde ihre Beziehung offiziell und die beiden Kinder krönten ihre Liebe. Brook brachte zudem zwei weitere Kinder mit in die Beziehung.