Lena Gerckes Baby ist da

Lena Gercke hochschwanger im Mini-Kleid
10. Juli 2020 - 18:55 Uhr / Andreas Biller

Lange haben die Fans auf die Nachricht gewartet, jetzt ist es endlich so weit. Am Freitag hat Lena Gercke bekanntgegeben, ihr Baby bekommen zu haben. Es ist der erste Nachwuchs für die GNTM-Siegerin

Tolle Neuigkeiten! Das Baby von Lena Gercke (32) und ihrem Freund Dustin Schöne ist endlich da und es ist ein Mädchen. Das verkündete das Model selbst in einem Post auf seinem Instagram-Account am 10. Juli.

Lena Gercke macht Baby-News öffentlich

Dazu schreibt Lena Gercke: „Drei sind eine Familie. Willkommen auf der Welt, kleine Zoe. Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind.“ Außerdem verrät sie, dass Zoe am Geburtstag ihres Freundes Dustin zur Welt kam.

Es handelt sich um das erste Kind der ehemaligen GNTM-Gewinnerin

Im Januar 2020 hatte Lena mit einem Post auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Es folgten mehrere Bilder der immer größer werdenden Baby-Kugel. Nun dann die fröhliche Nachricht. 

Alle Infos zur Geburt von Lena Gerckes Baby bekommt ihr im Video.