Lena Gercke (32) spricht im barbaradio mit Barbara Schöneberger (46) über ihre Schwangerschaft und offenbart, dass sie in der Schwangerschaft ordentlich zugelegt hat. Was genau Lena über Zunahme gesagt hat, erfahrt ihr im Video.

Lena Gercke hat in der Schwangerschaft deutlich zugenommen

Die Extrapfunde sind dem schönen Model bis auf die kugelrunde XXL-Babykugel allerdings kaum anzusehen und stehen ihm hervorragend. Auch Barbara Schöneberger merkt an, wie sehr Lena Gerckes Gesicht strahlen würde. Diese scherzt daraufhin, das würde am Extra-Fett liegen.

Schwangerschaftsstreifen habe die Blondine bisher nicht und davor auch keine Angst, denn sie sei da „sehr uneitel“. Außerdem konzentriert sich Lena Gercke derzeit auf die positiven Dinge und macht ihrem Partner Dustin eine süße Liebeserklärung: „Ich glaube, ich kann mich sehr glücklich schätzen, ich habe einen ganz tollen Partner an meiner Seite.“

Pinterest
Lena Gercke hat in der Schwangerschaft zugenommen