• Home
  • Stars
  • Lena Gercke: Alter, GNTM, Instagram - Die Moderatorin im Faktencheck

Lena Gercke: Alter, GNTM, Instagram - Die Moderatorin im Faktencheck

Lena Gercke: Bei „The Voice of Germany“ steht sie als Moderatorin auf der Bühne

Lena Gercke hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich. Das Model war erst 18 Jahre alt, als es die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ gewann. Seitdem ist ihre Karriere nicht mehr zu stoppen. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten über die hübsche Blondine.

Lena Gercke (30) ist eine absolute Schönheit. Lena geizt nicht mit ihren weiblichen Reizen und raubt mit ihrem hübschen Gesicht und ihrer blonden Mähne wohl so manchem Mann den Atem. Ihr Alter sieht man der Blondine nicht an. Mittlerweile ist Lena 30 Jahre alt, aber sieht immer noch jung und frech aus.

Derzeit ist Lena vor allem als Moderatorin bei „The Voice of Germany“ zu sehen. Der Anfang ihrer Karriere aber liegt im Jahr 2006. Damals nahm die erst 18-Jährige an Heidi Klums (45) berühmter Castingshow GNTM teil und ging schlussendlich als Siegerin der ersten Staffel hervor. 

Für Lena bedeutete GNTM der Startschuss für eine unglaubliche Karriere. Seitdem ist die 30-Jährige weder von den Laufstegen noch aus dem Fernsehen wegzudenken. Derzeit wird außerdem gemunkelt, dass Heidi Klum die hübsche Lena für GNTM 2019 zurückholen könnte.

Lena Gercke zeigt ihren heißen Bikini-Body

Lena Gercke auf Instagram

Lena sieht aber nicht nur auf den Laufstegen und im TV gut aus. Auch die Bilder auf ihren sozialen Netzwerken sind umwerfend. Lenas Fans können ihrem Idol vor allem auf Instagram folgen, wo Lena besonders aktiv ist und sich auch immer wieder von ihrer sexy Seite präsentiert. 

So zeigte sie bereits ihre heiße Kehrseite, was Fans zum Schwärmen und Träumen brachte. Zudem teilte sie im Sommer ein Bild, mit dem wohl keiner ihrer Fans gerechnet hätte, da sie darauf komplett nackt zu sehen ist.