• Der Name Kylian Mbappé ist mittlerweile sehr bekannt
  • Der Fußballstar ist super großzügig
  • Alle Infos zu Frankreichs WM-Superstar gibt es hier

Kylian Mbappé (23) gehört zu den größten Fußballern unserer Zeit. Der gerade einmal 23-Jährige hat die französische Nationalmannschaft mit seinem Talent und seinen bisher neun WM-Toren bis ins Finale der WM 2022 geschossen. Dort trifft Frankreich am Sonntag auf Argentinien.

Mbappé ist der erste Fußballer, der im Alter von 23 schon neun WM-Tore erzielt hat - damit überholt er sogar Lionel Messi und Cristiano Ronaldo.

Kylian Mbappé: Bruder, Freundin und Co.

Fußballstar Kylian Mbappé stammt aus armen Verhältnissen. Der Franzose mit Migrationshintergrund hat aber nie aufgegeben, seine Träume zu verfolgen. Mit dem Support seiner Eltern, die selbst professionelle Sportler waren, hat er es sehr weit gebracht.

Sein kleiner Bruder Ethan Mbappé ist dabei, in seine Fußstapfen zu treten. Der 15-Jährige spielt für den Verein Paris Saint-Germain U19. Sein älterer Adoptivbruder Jirès Kembo war ebenfalls professioneller Fußballspieler.

Auch interessant:

Olivier Giroud und seine Frau Jennifer: Sie hat ihm seine Affäre 2014 verziehen

Das ist die Familie des französischen Kickers

Olivier Giroud Frau: So glücklich ist er mit seiner Jennifer

Trotz seines Mega-Erfolges hat Kylian Mbappé seine Wurzeln nicht vergessen und setzt sich für benachteiligte Jugendliche ein. Er hat nicht nur seine eigene Stiftung, sondern spendete seine gesamte WM-Prämie 2018 an Bedürftige.

Kylian Mbappé kommt offensichtlich auch bei den Frauen sehr gut an. Kürzlich wurde er im Urlaub mit Model Ines Rau (32) auf einer Yacht gesehen. Ob sie Mbappés Freundin ist, wurde noch nicht bekannt. Zu seinem Privatleben hält er sich sehr bedeckt.

Auf Instagram hat Kylian Mbappé eine große Fan-Gemeinde. Mehr als 78 Millionen Menschen folgen ihm hier und bekommen private sowie berufliche Einblicke.