• Hugo Lloris ist National-Torwart Frankreichs
  • Privat macht ihn seine Familie glücklich
  • Das sind Hugo Lloris' Frau und Kinder

Hugo Lloris‘ Frau und Kinder stehen auch bei der WM 2022 hinter ihm. Als Torwart und Kapitän der französischen Nationalmannschaft kann er auf dem Platz glänzen. Seit 2012 spielt er außerdem beim Verein Tottenham Hotspur. Immer an der Seit des heißen Fußballers ist seine Frau.

Hugo Lloris' Frau und Kinder: Sie machen den Fußballer glücklich

Hugo Lloris' Frau ist Marine Lloris. Die beiden kamen laut „The Sun“ 2002 zusammen. Zehn Jahre später gab sich das Paar das Jawort und Nachwuchs ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Hugo Lloris und seine Frau haben drei Kinder.

2010 erblickte die älteste Tochter Anna Rose das Licht der Welt. Im Jahr 2014 wurde nur kurz vor der WM in Brasilien die zweite Tochter, Giuliana, geboren. Hugo Lloris' süße Familie wurde 2019 von Söhnchen Léandro komplett gemacht.

Auch interessant:

Olivier Giroud und seine Frau Jennifer: Sie hat ihm seine Affäre 2014 verziehen

Das ist die Familie des französischen Kickers

Olivier Giroud Frau: So glücklich ist er mit seiner Jennifer

Seine Frau Marine teilt regelmäßig niedliche Schnappschüsse aus dem Familienleben mit den drei Kindern. Ihre 110.000 Instagram-Follower (Stand: November 2022) lässt sie an ihrem Alltag teilhaben. So auch an ihrer Reise nach Katar, wo sie ihren Mann bei der WM unterstützt.

Marine ist jedoch nicht nur eine schöne Spielerfrau, sondern auch eine echte Business-Lady. Laut „The Sun“ studierte sie Sozialpsychologie und Human Resource Management. Mittlerweile verkauft sie mit ihrem eigenen Unternehmen Manège en Sucre luxuriöse Kinderkleidung. Hugo Lloris, seine Frau Marine und die Kinder sind eine echte Bilderbuchfamilie.