• Nathalie Volk liegt im Krankenhaus
  • Zuvor trennte sie sich von ihrem Verlobten Timur
  • Aktuell verweilt sie in New York

Bei Nathalie Volk (24) überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Erst sieht bei dem Model alles danach aus, als haben sie und Rocker Timur sich getrennt und jetzt der nächste Schock. Nathalie liegt im Krankenhaus!

Nathalie Volk im Krankenhaus: Der Grund ist unklar

Nathalie Volk postet in ihrer Insta-Story ein Foto aus einer Klinik in New York. Darauf zu sehen ist ihr Arm und ein Patientenbändchen mit ihrem Namen. Mehr Infos gab Nathalie ihren Followern allerdings noch nicht. War der unvergesslichen GNTM-Kandidatin in letzter Zeit vielleicht alles zu viel?

Auch interessant:

Gerade noch verwirrte Nathalie die Fans damit, dass sie alle gemeinsamen Bilder mit Freund Timur löschte. Auch auf dem Profil des Rockers waren keine Pärchenschnappschüsse mehr zu finden. In ihrer Story postete Nathalie dann auch noch ein vielsagendes Zitat: „Wenn Gott eine Tür schließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was auch immer sich dahinter befand, war nicht für dich bestimmt. Bedenke die Tatsache, dass er sie vielleicht geschlossen hat, weil er weiß, dass du so viel mehr wert bist.“

Laut „Bild“-Informationen sollen Nathalie und Timur bereits seit drei Wochen kein Paar mehr sein. Die Brünette sei außerdem aus der Türkei wieder in die USA gezogen, wo sie eine Schauspielausbildung absolviert. Jetzt scheint jedoch alles aus und Nathalie liegt im Krankenhaus. Bleibt zu hoffen, dass es ihr schnell wieder besser geht.