• Kristen Stewart wurde durch „Twilight“ bekannt
  • Danach spielte sie im Oscar nominierten Film „Snow White and the Huntsman“ mit
  • Darum machte dieser Film ihr Leben kaputt

Nachdem Kristen Stewart 2012 zum letzten Mal die Rolle der „Bella“ in der weltweit erfolgreichen „Twilight“-Saga mitgespielt hatte, war sie im Anschluss in dem Oscar nominierten Film „Snow White and the Huntsman“ zu sehen.

Auch dort spielte sie eine der Hauptrollen. Was für die Schauspielerin der nächste große Erfolg hätte werden können, entwickelte sich schnell zu einem Alptraum für Kristen und hätte beinahe ihre Karriere ruiniert. Das, was nämlich hinter den Kulissen geschah, zog ebenso große Aufmerksamkeit auf sich, wie der Film selbst.

Kristen Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders

Kristen Stewart war durch eine Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur des Projekts, in einen Skandal verwickelt.

Beide waren nämlich zu diesem Zeitpunkt eigentlich vergeben: Kristen Stewart, die mittlerweile ihr Coming-Out feierte und auch verlobt ist, war mit ihrem „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson zusammen und Sanders war sogar verheiratet und hatte bereits Kinder.

Auch interessant:

kristen stewart snowwhite machte ihr leben kaputt

Seid ihr Fans?

Wen spielte Kristen Stewart in „Twilight“?

Von der „US Weekly“ wurden im Rahmen der Affäre Fotos veröffentlicht, auf denen sich Kristen Stewart und Rupert Sanders küssen. Sowohl die Ehe des Regisseurs als auch die Beziehung der deutlich jüngeren Darstellerin scheiterten.

In der Fortsetzung der Schneewittchen-Neuinterpretation, „The Huntsman: Winter’s War“, waren weder Kristen Stewart noch Rupert Sanders Teil der Filmcrew.