• Home
  • Stars
  • Krasse Veränderung! Durch die Jahre mit Beatrice Egli

Krasse Veränderung! Durch die Jahre mit Beatrice Egli

Beatrice Egli und Lys Assia

Beatrice Egli gehört heute zu den bekanntesten deutschen Sängerinnen und ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Seit den Anfängen ihrer Karriere hat sich Beatrice ziemlich verändert. Wir zeigen euch ihre Transformation von der süßen Maus zum sexy Schlagerstar.  

Auch Beatrice Egli (30) hat mal klein angefangen und sah zu Beginn ihrer Karriere noch richtig süß aus. Als sie 2007 ihre Schlagerkarriere startete, hatte Beatrice noch das Image des kleinen Mäuschens. Inzwischen hat sich das allerdings geändert.  

Beatrice Egli moderiert die neue RTL-Kuppelshow „Schlager sucht Liebe“

Heute ist Beatrice Egli eine der bekanntesten und heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands, die auf der Bühne oft enge und figurbetonte Outfits trägt. Den Weg von Beatrice von der süßen Maus zum sexy Schlagerstar seht ihr im Video!