• Matthias Schweighöfer startet durch
  • Der Schauspieler konnte zwei neue Projekte an Land ziehen
  • Dabei handelt es sich um zwei Hollywood-Filme

Matthias Schweighöfer (41) ist hierzulande gefeierter Schauspieler. So verkörperte er unter anderem weibliche Rollen und durfte auch in internationalen Produktionen wie „Army of the Dead“ sein Können unter Beweis stellen. Jetzt folgt die nächste tolle Neuigkeit: Matthias Schweighöfer übernimmt Rollen in gleich zwei Hollywood-Filmen.

Auch interessant:

Matthias Schweighöfer hat zwei neue Film-Projekte: „Heart of Stone“ und „Oppenheimer“

Matthias Schweighöfer sahnt laut „Deadline“ Rollen in zwei Hollywood-Produktionen ab. „Heart of Stone“ heißt der erste Film, in dem der deutsche Schauspieler aus der ehemaligen DDR unter anderem an der Seite von „Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot (36) und „Fifty Shades of Grey“-Darsteller Jamie Dornan (39) zu sehen sein wird. Regisseur ist Tom Harper (42), der unter anderem schon Regie für „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ führte.

Pinterest
Matthias Schweighöfer im internationalen Erfolgsfilm „Army of Thieves“ (2021) 

Matthias Schweighöfer wird zudem eine Rolle in „Oppenheimer“ übernehmen – ein Film von Christopher Nolan (51). Auch dieser Film ist mit namenhaften Schauspielern besetzt: Cillian Murphy (45), Emily Blunt (39), Matt Damon (51), Robert Downey Jr. (56), Florence Pugh (26) und Rami Malek (40) sollen in dem Streifen spielen. Auf Instagram zeigt sich der „Der geilste Tag“-Darsteller, der kürzlich Geburtstag feierte, begeistert von den neuen Projekten: „Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Ich bin so stolz“, schreibt Matthias Schweighöfer.

Quelle: BANG Showbiz