So privat haben wir ihn noch nie gesehen

Matthias Schweighöfer teilt seltenes Bild seiner Tochter

Matthias Schweighöfer posiert erstmals mit seiner Tochter Greta

Zwar zeigt Matthias Schweighöfer sich auf Instagram regelmäßig mit seiner Freundin Ruby O. Fee, seine Kinder hat er dort aber noch nie gezeigt. Bis jetzt! Denn anlässlich der Geburtstagsparty seiner Tochter teilte der Schauspieler ein Schnappschuss mit ihr auf der sozialen Plattform.

Matthias Schweighöfer (40) behandelt das Thema Familie und Kinder sehr privat. Über seine zwei Sprösslinge ist kaum etwas bekannt, auf Instagram teilte er bisher nie ein Bild der beiden. Doch nun dürfen wir erstmals seine Tochter Greta (12) kennenlernen.

Matthias Schweighöfers Tochter: Greta wird zwölf

Anlässlich ihres Geburtstages posiert das Vater-Tochter-Gespann mit langen pastellfarbenen Perücken vor einer Steinwand. Greta hat der Kamera den Rücken zugekehrt. Das Outfit der beiden erklärt sich bei der Bildbeschreibung recht schnell: „Vater und Tochter. Die Meerjungfrauengeburtstagsparty.“

Greta hat ihren zwölften Geburtstag also ganz dem Motto Meerjungfrauen gewidmet. Einen tieferen Einblick in den Tag lieferte uns Freundin Ruby O. Fee (25). Die nahm ihre Anhänger in ihrer Instagram-Story mit und zeigte die Motto-Geburtstagstorte, den Schokobrunnen mit Früchten und die Zuckerwattemaschine. Es folgte noch ein süßes Selfie mit ihrem Liebsten.