• Janni Hönscheid ist Mutter von drei Kindern
  • Statt eines entspannten Urlaubs hat sie nun mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen
  • Auf Instagram spricht sie über ihre aktuellen Probleme

Eigentlich wollten Janni Hönscheid (31) und ihre Familie ein paar entspannte Tage auf Mallorca erleben. Doch der Traum verwandelte sich fast schon in einen Albtraum, denn Janni geht es überhaupt nicht gut, wie sie auf Instagram schreibt.

Gerade ist die Frau von Peer Kusmagk (46) erkältet und muss sich weiterhin um ihre drei Kinder kümmern, die ebenfalls nicht ganz fit sind. In einem Instagram-Post gibt sie einen kleinen Einblick: „Hand-Mund-Fuß Krankheit. Peer und ich über einige Tage getrennt. Ich allein im Hotelzimmer mit 2 Wirbelwinden und einem Säugling. Dreimal am Tag anziehen und zum Buffet gondeln, keiner durfte mehr in den Kinderclub wegen dem wir eigentlich für etwas Entlastung da waren.

Janni Hönscheid kommt an ihre Grenzen

Janni Hönscheids Kinder zeigen ihr zwar, dass sie gerade ihre Mama brauchen, aber Janni ist einfach erschöpft: „Doch auch ich habe irgendwann einfach keine Reserven mehr, und das zeigt mir mein Körper nun. Zeit zur Ruhe zu kommen, einfach mal nichts machen, so gut wie es geht…

Sie wolle sich über die Feiertage ausruhen und ihre Kraftreserven wieder auffüllen. Schon die Reise nach Mallorca sei für die Familie alles andere als einfach gewesen, wie Janni außerdem berichtet: „Unsere Reise hierher war wie ein Rausschmiss, in Deutschland hat uns Ryanair am Flughafen komplett auseinandergenommen, wir hatten zu viel dabei, waren zu spät dran...

Auch interessant:

Janni Hönscheid

Ehrliche Worte über das Mama sein

Janni Hönscheid: „Breche in Tränen aus“

Zu dem emotionalen Text postet Janni ein Bild, das sie mit ihren drei Kindern zeigt. Allein auf diesem Foto wird klar, was es für ein Kraftakt ist, sich allein um alle drei Kinder zu kümmern. Vor allem, da das jüngste Familienmitglied, Baby Merlin, gerade einmal wenige Monate alt ist.

Die anderen beiden Kinder des Paares, Emil-Ocean (4) und Yoko (2), kamen 2017 und 2019 zur Welt und sind gerade im Kleinkind-Alter. Nach Jannis letzter Schwangerschaft ging es ihr bereits nicht so gut, weshalb sie sich in Therapie begab.

Familie Hönscheid-Kusmagk möchte den drei Kindern viel von der Welt zeigen und reist sehr gerne, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie auch über Weihnachten nicht in Deutschland bleibt. Schon ein paar Tage zuvor berichtete Janni in einem Post davon, dass es mit den drei Kindern nicht einfach ist.

Hoffentlich kommt bald Peer Kusmagk bei seiner Familie an und kann Janni, mit der er durch eine Datingshow zusammenkam, über Weihnachten unter die Arme greifen.