• Home
  • Stars
  • Komplett hüllenlos: Mit diesem Selfie sorgt Giulia Siegel für Schlagzeilen

Komplett hüllenlos: Mit diesem Selfie sorgt Giulia Siegel für Schlagzeilen

Giulia Siegel präsentiert sich freizügig auf Instagram

Giulia Siegel weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Die DJane postete vor Kurzem ein Bild auf Instagram, das sie komplett hüllenlos zeigt. Den Fans des Models gefällt der Schnappschuss auf jeden Fall.  

Giulia Siegel (44) macht einfach immer eine gute Figur. Das beweist das Model nun mit einem besonders heißen Bild. Auf diesem ist Giulia komplett hüllenlos zu sehen und zeigt stolz ihren Körper. Das ist nicht das einzige Mal, dass die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin sich freizügig auf Social Media zeigt. 

Giulia Siegel war schon früh als Model tätig 

Giulia Siegel gehört zu den Stars, die schon sehr früh bekannt wurden. Im Alter von 16 Jahren lief sie schon für große Marken wie Armani über den Laufsteg. Wenig später begann sie auch ihre TV-Karriere und war schon in verschiedenen Sendungen zu sehen.  

Inzwischen ist Giulia Siegel auch als DJane tätig. Neben ihrer umfangreichen Karriere hat Giulia es auch geschafft, sich ihre Top-Figur zu bewahren. Wie gut Giulia Siegel auf ihrem freizügigen Foto aussieht, seht ihr im Video.