• Klaudia Giez ist sehr glücklich mit ihrem Adriano
  • Kommt für die beiden eine Teilnahme bei „Temptation Island“ infrage?
  • Das antwortet das Paar

Aktuell schwebt Klaudia Giez (26) mit ihrem Freund Adriano (27) auf Wolke Sieben. Da wäre eine Teilnahme an der RTL-Show „Temptation Island“ doch denkbar. 

Klaudia Giez schließt Teilnahme an „Temptation Island“ nicht aus

Klaudia Giez hat in einer Fragerunde auf Instagram nun Stellung bezogen, ob eine Teilnahme an „Temptation Island“ für sie und Adriano infrage käme. „Omg, das wäre so lustig“, schreibt sie und postet dazu einen Tränen lachenden Emoji. 

Ob die beiden tatsächlich bei der Show dabei sein werden? Auch Adriano macht eine vage Andeutung, als ihn ein Fan bei einer Fragerunde fragt, ob er bald wieder in einem Format zu sehen wäre.

Auch interessant:

Yes“, lautet die knappe Antwort, die viel Raum für Spekulationen gibt. Wer weiß, vielleicht sehen wir die ehemalige GNTM-Kandidatin Klaudia Giez und „Love Island“-Adriano tatsächlich in der nächsten Staffel von „Temptation Island“.