• Ist Selena Gomez vergeben?
  • Die schöne Sängerin spricht Klarheit
  • So steht es um ihr Liebesleben

Um wenig wird so oft gemunkelt, wie um Selena Gomez' Beziehungsstatus. So wurde der Sängerin in der Vergangenheit bereits eine Liebelei mit Andrew Taggart und Zayn Malik nachgesagt.

Selena Gomez ist Single

Selena Gomez schwieg zu den Gerüchten – bis jetzt! Ihr neustes TikTok-Video gibt Klarheit. Das Video zeigt Selena Gomez am Rand eines Fußballspiels, wie sie die Spieler beobachtet.

Ich bin Single! Ich bin nur ein bisschen, ich bin nur ein wenig wartungsintensiv. Aber ich werde dich sehr lieben!“

Auch interessant:

Ob Selena Gomez mit dieser Aussage jemand bestimmtes auf dem Feld ansprechen will, ist nicht klar. In den Kommentaren feiern Fans die Sängerin für diese Aktion.

Viele sehen darin „Alex Russo Vibes“, Selena Gomez' Rolle bei „Die Zauberer vom Waverly Place“.